Wenn man den P.F.S. The Sucker NG von Iron Claw zum ersten Mal in die Hand nimmt, stellt man sich die Frage, ob Chuck Norris dieses Gummiungetüm höchst persönlich zum Hechtfischen entwickelt hat. Riesen groß, schwerer als der Bulle von Tölz und nach Gummi stinkend. Ein Köder der so männlich ist, dass er eigentlich eine eigene Sendung auf DMAX verdient.

Der mächtige Riesentwister hat ausgestreckt eine Länge von wahnsinnigen 40 cm. Man muss nicht Sherlock Holmes sein, um zu wissen für wen dieser Gummihappen gemacht wird… Für richtig dicke Großmuddis:

Lieferbar ist der Sucker in zwei verscheidenen Lauftiefen. Besonders einfach an der Augenfarbe zu erkennen. Mit roten Augen bringt der Gigant immense 180 Gramm auf die Waage. Wen wundert’s, dass das die tieflaufendere Variante ist?

Findet man einen Sucker mit silbernen Augen in seiner Köderbox dann weiß man genau, dass es die immerhin knapp 15 Gramm leichtere, etwas flacher laufende Version ist.

An den hohen Gewichten erkennt man deutlich, dass der Sucker nur mit Ruten und Rollen gefischt werden sollte, bei denen Chuck Norris an der Planung ein Wörtchen mitzureden hatte. Aber ernsthaft: Fischt den Sucker NG bitte wirklich nur mit gescheiten Ruten (Wurfgewicht ab 100 Gramm). Nicht dass euch zu leichte Stecken einfach um die Ohren fliegen.

Sieben verschiedene Farben hat die Firma Sänger dem Monstrum von Kunstköder spendiert. Schon beim kleinsten Zug entfaltet der Riesentwister seinen verführerischen Flatterlauf. Einer Verdickung am Ende des Schwanzes sei Dank. Für einen solchen, vor Männlichkeit strotzenden Tanz, muss man sonst Samstag Nacht um vier Uhr in die Dorfdisco gehen. Da liegt pures Testosteron im Freiwasser. So werden die Ladys massenhaft schwach.

Nur Hechte stehen auf den Sucker NG? Pustekuchen! Auch große Schleimer haben Bock auf einen fetten Imbiss und schlürfen sich das Teil voll weg.

Vielleicht habt ihr auf den Fotos schon unseren Kumpel Andi erkannt. Wenn er anfängt über den The Sucker NG zu reden merkt man regelrecht, wie er ein Leuchten in den Augen bekommt. Ich glaube ich lege mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass der Monstertwister einer seiner absoluten Lieblingsköder ist. Kein Wunder wenn man sieht, was der Kerl damit schon so alles aus den Tiefen gezaubert hat.

Hammer Muddi Vol. 1:

Hammer Muddi Vol. 2:

Ihr seid noch nicht vom The Sucker NG, dem Köder für echte Kerle überzeugt? Dann schaut euch noch das passende Video dazu an! Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen und viele dicke Muddis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü