Die berühmte Kehrseite der Medaille ist angeblich immer was Schlechtes? Warum? Das habe ich noch nie verstanden. Ist es so schlimm Zweiter zu sein? Ist es so schlimm immer an der längsten Schlange anzustehen?

Bullshit!

Klar, die längste Schlange kotzt mich auch an, sogar mehr wie ein blödes Foto mit einem Angler in Scheisshausstellung:

Oder ein Verwackel-Foto:

Die längste Schlange macht aber auch ab und an Sinn. Mann/Frau hat Zeit sich Gedanken zu machen. Was ist mit dem Weltfrieden? Wie geht es eigentlich dem Müller, dem Meier und vor allem dem Schulze? Hat der Nachbar schon die Mülltonne draussen, bevor der freundliche Müllmann überhaupt weiss, dass er dieselbe irgendwann abholen muss? Alles weltbewegende Fragen, die dringend nach Antworten suchen. Noch eine dieser Art gefällig? Was macht die Unterhose auf diesem Foto?

Sie schaut heraus! Fertig! So simpel ist das manchmal. Findet man sich damit ab, dass nicht alles immer tief durchdacht und verdammt kompliziert ist, kann das Frischluftdasein richtig Spaß machen:

Sogar hinter einer böse daher schauenden Darth Vader-Fassage:

Oder beim fremdgebrauten Pils Verschlucken:

All das ist lustiger, wie langweilige Fischpräsentationen:

Ihr lacht? Wir auch:

Du schaust bescheuerter wie der Fisch?

Dann heule nicht rum:

Oder mußt an der Frischluft Freischneutzen?

Bobbesrammeln unter Freunden? Kein Problem:

Gemütlichkeit ist die Mutter der Porzellankiste und das Becks im Getränkemarkt! Also macht euch mal locker und zeigt dem Ersten, dass der Zweite mehr Spaß im Leben hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü