Lange den Schreibtisch gequält und im strahlenden Sonnenschein über die Autobahn ab und heim in den Taunus. Kaum zu Hause angekommen klingelt der freundliche, stark schwitzende UPS-Mann und überreicht mir ein Paket aus Schweden. Haglöfs ole´

Endlich gibt es eine Basecap für alle Gelegenheiten. Casual-Style nennt das der Teenie von heute. Wie aber Haglöfs nun mal so sind, handelt es sich um keine 0815-Qualität von der Stange, sondern alles wurde bis in das allerkleinste Detail durchdacht. Schaut man unter den Schirm der Cap ist sogar das Gründungsjahr eingestickt:

100 Prozent Baumwolle und pure Geschmeidigkeit sprechen schon alleine für sich und wisst ihr was? Das Apex Logo Tee von Haglöfs trocknet auch noch verdammt schnell und sieht vor allem gut aus. Mehr Schein, mehr Sein:

WFT haben mit der Penzill Nano Serie einen Meilenstein geschaffen und die tolle Angelrute hatte mir vor drei Tagen einen bomben Auftakt zur Angelsaison geliefert:

Testberichte folgen. Also allzeit eine stramme Leine, viel Spaß und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü