Nach wochenlanger Abstinenz melde ich mich endlich wieder zurück. 2013 war nicht nur für das Limburger Bistum ein trauriges Jahr. Auch meine Wenigkeit hat es umgehauen. Grund für meinen Niedergang waren aber nicht Protz und Prunk, sondern ein handfester Bandscheibenvorfall. Trotz Vollgas bezüglich der Krankengymnastik ist es immer noch nicht zu 100% in Ordnung, aber hey: Kopf hoch und Arsch in den Sattel.

Im Gegensatz zum Bischof unserer schönen Lahnmetropole Limburg, weiß ich zumindest wo meine Fehler lagen, arbeite daran und bekomme dabei sogar tatkräftige, vierbeinige Unterstützung:

Da ich lieber nach vorne und nicht nach hinten schaue, will ich kurz die positive Dinge des zurückliegenden Jahres erwähnen, die mich auch zukünftig begleiten sollen:

Das erste dicke Dankeschön geht an den Outdoorhersteller Haglöfs. Solch qualitativ hochwertige Produkte testen zu dürfen macht einen heiden Spaß und geht ganz bestimmt in die nächsten Runden. Angefangen hat die Blog-Geschichte mit einem Test der Lava 90 Tasche von Haglöfs. Eine ganz normale Sporttasche, die aber bezüglich Verarbeitung, Optik und Qualität ihresgleichen sucht. Bis heute ist dieser Bericht der meißt geclickte meines Blogs. Toll!

Weiterhin möchte ich der Firma Sportex danken. High End Angelruten “Made in Germany” und ich habe die Beste zum Testen bekommen. Dankeschön!

Allen Lesern hier möchte ich ein ganz besonderes Dankeschön sagen. Dieser Blog wird erst seit einem halben Jahr mit Leben gefüllt und die Zugriffszahlen steigen seitdem beständig und sogar steil nach oben. In der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit ist es nicht selbstverständlich treue “Dauerleser” zu haben und beinahe täglich Neue hinzu gewinnen zu können. Bedenkt man jetzt das der Bischof, dessen Namen ich nicht nennen mag, täglich treue Schäfchen verliert, sieht es glasklar so aus: Endstand Limburger Bistum gegen Steffen Hartmann: 0:1! Ich verbeuge mich und sage DANKE!

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und einen Haufen Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü