Da bin ich wieder:

Bissel länger ist es nun her und das hat seinen Grund. Ok, es gab echt schöne Momente draussen an der frischen Luft:

Und selbstverständlich auch eine Portion Taunus vom Allerfeinsten:
Das war ohne Zweifel echt topp:
Aber auch negative Geschichten wurden geschrieben und das von Menschenhand (wie so oft). Intensiv habe ich mich in der aktuellen Vergangenheit mit Schicksalen von Mensch und Tier beschäftigt. Zwei Beispiele gefällig? Ok, hier ein treues Tier, welches es leider (oder vielleicht besser, wenn man die eine und die andere Begebenheit menschlichen Handelns gegenüber Tieren hört, sieht oder liest?!?) nicht mehr aus dem Tierheim geschafft hat:
Oder etwa Dave Rosenbarger. “American Dave” genannt, fand dieser Amerikaner, jedes Jahr über den Winter, im französischen Chamonix ein Powder-Zu-Hause. Er war DER Guide der Profis und dieses Video muss sich jeder Skifahrer anschauen. Immer vorne weg. Fachwissen. Spaß. Unfassbares Talent und Können. Definitiv hat er sein Leben gelebt und mußte leider am 23.01. diesen Jahres viel zu früh die Tiefschneehänge dieser Welt verlassen. Schon lange habe ich alle seine Aktivitäten verfolgt, denn kein sogenannter “Pro” kam so sympathisch herüber, wie der Kerl, der den “Pros” zeigt, wo es lang geht. Insofern gibts nun ein Foto auf dem Weg nach oben und nicht nach unten:
Ein Zwinger wäre wohl für American Dave genau so wenig was gewesen, wie für Tiere jeglicher Art:
Oftmals denken wir Menschen leider zu wenig nach. Das muss geändert werden. Freunde, mit einer guten Sicht der Dinge, sind da schon unbezahlbar:
Es muss ja schließlich weitergehen und das bitteschön mit einem Lächeln und Vollgas:

 Und los gehts mit der eigentlichen Botschaft:


In diesem Jahr wird es einen kompletten Relaunch des Blogs geben, ein You-Tube Kanal und somit ist der Blick nach vorne voller Hoffnung:

Klar, ab und an ist es matschig und dreckig:
Aber wie heißt es so schön: Geduld haben, abwarten und am Ende wird alles gut:
Also haut rein und genießt die Sonne:
Bis zu dem Relaunch noch ein kleiner Tipp und bitteschön den Lautstärkeregler auf Vollgas drehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü