Marktschreier, Bild-Journalisten und sonstige Meinungsmacher. Klappe zu. Jetzt nicht. Nicht heute. Heute gehts um was Gutes. Kein weichgespültes Politikgelaber. Hier und Jetzt gehts um Freiwasser und Frischluft: Unsere beiden Leitworte von Abgemetert. Wir von Abgemetert sind vier hessische Buben, die verdammt gerne angeln gehen. Seit zwei Jahren donnern wir uns den Arsch für unser geliebtes Hobby auf und bekommen das raketenmäßig von euch gedankt. Das ist der Wahnsinn. Zeit was zurückzugeben. Also fangen wir ganz vorne an.

Ok, wir machen mittlerweile Caps, Mützen, Shirts und Pullis von uns für euch. Zum bezahlbaren Preis. Das war und ist unser Credo. Wir waren früher Zeitungsausträger, die sich ihre Kippen oder paar Panini-Sammelbilder mit dem Austragen des unromantischen Schüttelblättchens Praline und langweiligen TV-Magazinen verdienen mussten. Wir haben ganze Sonntage an Tankstellen damit verbracht, hinter der Kasse zu stehen und den Kunden vor dem Tresen gut aussehen zu lassen…auch wenn er nur nen Superschluck Jägermeister gekauft hat. Prost und so. Ihr wisst schon, was wir meinen. Geschenkt bekommste nix.

Samstagmittag. Strasse kehren. 5 Mark. Das war die Währung, in der wir Angelgerät messen mussten. Vielen Menschen geht es ähnlich, da sind wir uns sicher. Das ist verdammt gut so. Hier wird nämlich nicht geheult. Bei uns wird die Frischluft und das Freiwasser gedanklich ins Hirn geschossen. Gute Laune. Freizeit. Entspannung. Spass. Gemeinschaft. Egal ob am kleinsten Forellenbach aller Zeiten oder dem fettesten Hechtgewässer in Meckpomm. Angeln findet im Kopf statt. Ein Hobby soll frei machen und dem Alltag einen fetten Mittelfinger zeigen. Basta.

In den letzten beiden Jahren habt ihr uns immer besser kennengelernt und wir euch. Sei es hier bei Facebook, bei uns im Blog oder gar über unsereESOX-Kolumne. Das ist keine 0815 Daily Soap Romanze zwischen euch allen und uns Abgemeterts. Das ist was Handfestes. Ein John Deere Traktor für Anglerinnen und Angler. Gemeinsam unser Hobby feiern und nicht negativ rumheulen. Aus diesem Grund waren wir in den letzten Wochen und Monaten bis ans Ende der Erschöpfung unterwegs für euch. Mit Herzblut. Teilweise sogar bis zum Zenith einer privaten Freundschaft. Wir haben alles gegeben. Wir haben getestet. Angelruten. Angelrollen. Was braucht so ein Uferangler? Wie ist es auf Buhnen? Was geht auf nem Boot? NEIN, wir reden von keinem unserer gewohnten Tests. Wir reden von einer hammerharten Möglichkeit, die wir für euch bekommen haben. Beim Nachdenken läuft uns jetzt noch ein kalter Schauer über den Rücken und ein noch kälteres Bier die Kehle runter. Was babbeln die vier hessischen Abgemeterts dann jetzt schon wieder?

Nun denn: Butter bei die Fische und machen wir den KNIRPS zum LULATSCH. Leute, noch dieses Jahr wird unsere eigene Rutenserie auf den Markt gehen. Nix mit einfach mal Namen auf ne schlappe und lieblose Angelpeitsche draufgehauen. Nö. Nicht mit uns. Das ist unser eigenes Ding für euch alle. Volle Kontrolle. Also quasi Pamela Anderson trifft The Rock und das dann zum Quadrat. Aus diesem Grund steht auf den Produkten nicht Müller, Meier, Schulze drauf, sondern allein Abgemetert. Freiwasserrabauken wie Funky Frank und Sir Sven beraten uns zusätzlich. Das gibt zusammen nen prall gefüllten Kescher voller Angelträume und ne verdammt passende Fisch-Stammtisch-Runde:

BLITZSCHLAG heisst unsere erste Rutenserie. Das LEICHTGEWICHT, der ZAPPELPHILIPP, der ALLESKÖNNER oder gar die ZICKENSCHLEUDER. So heissen die Ruten. Es wird auch eine Rolle geben. Passend. Wie die Faust aufs Auge oder der Bauch zum Mann. Lange Ruten-Versionen aka Lulatsch oder Kurze Angeln aka Knirps. Bezahlbar wird alles sein, aber auch nicht geschenkt. Mit nem gekündigten Playboy-Abo oder ner Schuh/Handtaschenkombi weniger seid ihr dabei. So muss das Leute. Kein bisschen anders. Wir haben beim Tippen dieser Zeilen sogar freudengetränkte Tränen in den Augen. Wir werden weiterhin alles geben. Mehr Infos folgen. 2017 rockt die Scheisse fett weg!
Ihr alle: OLE`
Blitzschlag: OLE`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü