Bereits am 03.12. war der offizielle Verkaufsstart der neuen Lieblingsköder von Lieblingsköder. Firetiger, nennt sich die unter Anglern gut bekannte Farbe. Wie gewohnt gibt es die gängigen Gummis in den zwei bewährten Längen 10 und 12,5 cm. Also alles beim Alten oder was? Na ja nicht ganz. Die LK (Lieblingsköder) Gummis in diesem Schock-Dekor sind UV aktiv. Hinzu kommt, dass das LK Firetigerdesign auf den ersten Blick nicht voll knallig ist, sondern erst unter dem Wasser alle Joker zieht. Klasse!!!

Die richtige Überraschung kommt aber erst und zwar genau jetzt:

Lieblingsköder haben nun auch Wobbler. Wie von den Buben um Jens Puhle herum gewohnt wird auch wobbeltechnisch nicht gekleckert, sondern mit voller Gabel reingehauen. Um auch ja keine Fehler zu machen, wurden Hybrida mit ins Boot geholt. Hybrida bauen in liebevoller Handarbeit die LK Wobbler und lassen alle ihre Erfahrungswerte in die Geschichte einfließen. Am Ende kommt ein wunderbar knalliger Allround-Wobbler raus. 9cm lang und 15 Gramm schwer taucht er bis zu drei Meter in Richtung Raubfisch. Und hallo? Es versteht sich von selbst, dass auch der Hartplastik-Firetiger UV aktiv ist und mit seinen messerscharfen VMC Haken jederzeit Fisch an die Leine bringt.

Nun ist aber gut mit der Geschichte, der Wecker tickt. Nach einer Woche Abstinenz, gehts jetzt los. Also meine Damen und Herren Freiwasserrabauken: Ab und raus in die Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü